Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Filmquiz@DK

Nach unten 
+18
lady lilli
Gundel
snow 21
yuko
Alrick
girlix
Sir Axel
Jomaar
rodenstein
LadyAngel
Ustozia
Lord Atalon
schufti
BlackAnnis
witchcraft
Jockerine
Nebelelf
Der_Didi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeDo 02 Sep 2010, 21:37

Ah... *klick*

Hudson Hawk der Meisterdieb


(und wenn wir schon bei diebischen Filmen sind, darfst du mir gerne eine Liste aller Filme aufstellen, in denen es um Juwelenraub geht und die (deutlich) vor 1990 entstanden sind... Ich habe ein paar wenige Erinnerungsfetzen im Gedächtnis und je länger ich versuche rauszufinden, welcher Film das war, desto mehr verblassen diese Fetzen... Vielleicht kannst mir ja helfen ^^
Nach oben Nach unten
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeDo 02 Sep 2010, 22:34

Hi nelfi

Für so einen, für meine verhältnisse "normalen" film war das ne ganz schön schwere geburt.
Aber alleine die zwei duette von willis und aiello sind es schon wert den film mal wieder zu sehen, ganz zu schwiegen von james coburn.

Ne liste mit filmen die mit juwelenraub zu zun haben und vor 1990 entstanden sind.....eigendlich hab ich auch noch nen beruf.....aber der erste der mir einfällt ist natürlich: über den dächern von nizza von good old alfred.

Aber du bist eh wieder dran.

Edel und frei

rodenstein
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeSo 05 Sep 2010, 12:31

AAAARGH! ICH HASSE ES!!! jetzt muss ich den Text nochmal schreiben -.-



Okay, nochmal..

Es handelt sich um einen Film aus einem sehr amerikanischen Genre. Naja, etwas modifiziert könnte es auch ein japanisches Genre sein (Demnach ists kein Western ^^).

Es ist kein Kinderfilm. Eher so ab dem Volljährigkeitsdatum. Wobei die ersten Vertreter dieser Gattung durchaus kindsgerecht waren.

Na, steht ihr schon auf den Leitungen?
Nach oben Nach unten
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeSo 05 Sep 2010, 13:51

Hochedler nelfi

Na dann schätz ich mal das es sich um einen in irgeneiner art animierten film handelt (zeichentrick o. ä.)

Und es ist sicher nicht bambi

Da es sich um einen "erwachsenen film" handelt ist er auch sicher nicht soooo alt.

Edel und frei

rodenstein Filmquiz@DK - Seite 29 418996
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeSo 05 Sep 2010, 21:28

Hi Rodi,

nein, es ist kein Zeichentrickfilm.... Und doch... Irgendwo wurde sicher mal gezeichnet ^^

lg
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010, 14:07

Was denn, was denn?

Na gut, Hauptdarsteller ist ein Farbiger. Auch wenn man das nicht immer im Film sieht ^^
Nach oben Nach unten
snow 21




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.05.10

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010, 15:00

fantasyfilm???
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeDi 14 Sep 2010, 20:16

Das ist nicht das (Sub)Genre, aber ein fantastischer Film ist es trotzdem (also nichts real mögliches)
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010, 15:00

Etwas mehr Anthusianmus bitte... Rodi, wo bist denn?? ^^
Nach oben Nach unten
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeFr 24 Sep 2010, 23:23

Hochelder nelfi

Sorry ich hab nen umzug, ne neue stadt und nen neuen job zu stemmen gehabt. Jetzt bin ich allerdigs wieder da und misch wieder mit.

Ahnung hab ich allerdings noch nicht Wink

Edel und frei

rodenstein
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeSa 25 Sep 2010, 13:10

Hi Rodi, welcome back,

Umzug nach Karlsruhe?? Very Happy
Der Regiseur ist eher ein unbekannter... Ich musste ihn selbst erst mal googlen... Er hat zwar den ein oder anderen mehr oder weniger bekannten Film gemacht, aber kommt anscheinend nur auf 7 Machwerke insgesamt, wobei gesuchter Film sein Erstlingswerk ist

lg
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeFr 01 Okt 2010, 22:28

Die Hölle ist in diesem Film zu sehn...
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitimeSo 03 Okt 2010, 18:43

Hhm.. Das ur-amerikanisch-japanische (Sub)Genre ist die Comisverfilmung, Der gesuchte Film war Spawn..

Als nächstes darf malen, wer zu erst kommt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmquiz@DK - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filmquiz@DK
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 5) Spambereich :: 5.2) Forenspiele-
Gehe zu: