Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Filmquiz@DK

Nach unten 
+18
lady lilli
Gundel
snow 21
yuko
Alrick
girlix
Sir Axel
Jomaar
rodenstein
LadyAngel
Ustozia
Lord Atalon
schufti
BlackAnnis
witchcraft
Jockerine
Nebelelf
Der_Didi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeMi 11 Aug 2010, 23:53

holla nelfi

Ja eigendlich wollte ich mich raushalten, aber dann konnt ich doch nicht wiederstehen. Ich hab aber noch nicht gesagt wie der film heisst, also jeder der einen film einstellen will, darf sozusagen "abstauben"

Ich bin dann eine woche weg und erst am 20.08. wieder da, sucht euch also was schönes aus und hat viel spass.

Edel und frei

rodenstein
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 12:34

Hhm, es scheint, als käme trotz Hilfe niemand drauf...
^^

Und mit 'es geht mal wieder nur um das eine' ist in diesem Falle Geld gemeint.
Na?
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 11:44

Der Schauspieler durfte in der Fortsetzung, die keine Fortsetzung, sondern die Vorgeschichte, einer legendären SciFi-Trilogie (die nun aus 6 Teilen besteht) mitspielen.

Na?? Naaaaaaaaa????????
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeMi 18 Aug 2010, 09:18

*gähn*

Der Film stammt aus dem Jahr 1994
Nach oben Nach unten
Frachdachss

Frachdachss


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.08.10

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeMi 18 Aug 2010, 22:41

Ich rate mal, bin aber nicht durch wissen darauf gestossen, sondernd eher durch nachkukn Filmquiz@DK - Seite 28 413791

Der Schauspieler könnte Ewan McGregor sein, der Regiseur Danny Boyle, und im Jahre 1994 wurde Shallow Grave - Kleine Morde unter Freunden gedreht

Grüsse, Dachss
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeSo 22 Aug 2010, 20:21

Jupp, hast richtig gegooglet Wink
Nach oben Nach unten
Frachdachss

Frachdachss


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.08.10

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 19:35

Hmm, ne gegoogelt, habe ich nicht. Filmquiz@DK - Seite 28 483883 Google als Recherche zubeachten finde ich nicht so toll. Auf der Schweizer Kino seite cineman.ch kann man hingegen was filme angeht sehr vieles herausfinden. Filmquiz@DK - Seite 28 413791

Zum neuen film, ich weiss nicht, es ist wahrscheinlich etwas einfach, ich probiers mal: Filmquiz@DK - Seite 28 15776

==> Der Filminhalt handelt von etwas Wertvollem. Dieses etwas gib dem Film auch seinen Namen. <==

Grüsse, Dachss
Nach oben Nach unten
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 13:56

Hochedler frechdachs

Ich nehme mal an das sich das "wertvolle" auf einen schatz bezieht. Das kann jetzt vom schatz der sierra madre bis zum schatz im silbersee alles sein. Ich denke mir fallen da noch 50 andere flme mit schatz ein.....

Aber ich fang mal mit fragen an: Spielt er an einem für uns eher exotischen ort und ist es ein us amerikanischer film?

Edel und frei

rodenstein Filmquiz@DK - Seite 28 418996
Nach oben Nach unten
Frachdachss

Frachdachss


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.08.10

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeDi 24 Aug 2010, 18:20

Ein Schatz an sich jaa, aber nicht wie wir uns einen Vorstellen, also kein Piratesschatz aus Gold und Münzen, eher etwas "edleres", moderner hätte ich fast gesagt und auch kleiner. Filmquiz@DK - Seite 28 162150

Der Film ist US Amerkianischer abstammung, jawohl. Der Ort ist für uns exotisch. Er spielt aber nur vereinzelt inmitten des "Urwaldes", "Regenwaldes". Die üppige grüne Vegetation ist nicht dem ganzen Film erhaben. Filmquiz@DK - Seite 28 553658

Grüsse, Dachss
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeDo 26 Aug 2010, 11:35

Born 2 die
Nach oben Nach unten
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeDo 26 Aug 2010, 15:22

hochedler frachdachss

ein spontaner einfall wäre blood diamonds.

Wenn dem allerdings nicht so ist, dann wäre ein ungefähres entstehungsdatum sicher sehr hilfreich. Ist es eine produktion dieses jahrtausends, oder schon etwas älter?

Edel und frei

rodenstein
Nach oben Nach unten
Frachdachss

Frachdachss


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.08.10

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeDo 26 Aug 2010, 18:26

Hallo Nebelelf, Hallo Rodenstein.

Born 2 die ist es leider nicht. Aber mit Blood Diamonds hat Rodi voll ins schwarze getoffen. Blood Diamond stimmt. Filmquiz@DK - Seite 28 565924

Grüsse, Dachss Filmquiz@DK - Seite 28 330479
(PS: Blood Diamond kam 2006 in die Kinos)
Nach oben Nach unten
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeFr 27 Aug 2010, 18:20

Hochedle mitrater

Hurraaaa, ich darf wieder!

Nun mal was gaaanz anders, alle die mich kennen werden überrascht sein das der film zu meinen lieblingsfilmen gehört.

Er ist total überdreht und man hört jemanden singen von dem man es nicht erwartet (nein es ist kein musical)

Action, kommödie, bischen kunst, musik alles ist drin und die besetzung ist wunderbar.

Es ist eine amerikanische produktion aus den 90´ern

Nun dann mal los!


edel und frei

rodenstein Filmquiz@DK - Seite 28 418996
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeSa 28 Aug 2010, 11:29

Ha, bei born 2 die gings auch um Diamanten ^^

Hhm, handelt es sich bei diesem Musikus um einen Mann oder eine Frau?
Nach oben Nach unten
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeSa 28 Aug 2010, 15:22

Hochedler nelfi

Der sangesbruder ist ein bruder und das was zu gehör gebracht wird ist ein duett von so richtig harten jungs.

Edel und frei

rodenstein
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeMo 30 Aug 2010, 11:13

Hi Rodilein,


hhm, ich stehe auf dem Schlauch... Mir mag kein Film aus den 90ern einfallen, der kein Musical ist und in dem zwei harte Jungs sich ein Duett liefern..
Du schreibst, es sei eine amerikanische Produktion. Ist der Regiseseur evtl trotzdem Europäer?

Grütze
Nach oben Nach unten
lady lilli




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 43
Ort : hessen
Anmeldedatum : 27.06.10

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeMo 30 Aug 2010, 14:57

so leutchen,die lilli ist weider da:-D
habe mein passwort vergessen und musste jetzt eine ganze zeitlang ausprobieren welches das richtige war.
nach gefühlten 1000 versuchen,habe ich jetzt das richtige :-D


man in black????
Nach oben Nach unten
lady lilli




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 43
Ort : hessen
Anmeldedatum : 27.06.10

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeMo 30 Aug 2010, 15:11

mir fällt aber auch gerade ein es könnte auch der film
die blues brothers sein:-D
Nach oben Nach unten
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeDi 31 Aug 2010, 22:19

Hochedle filmrater

Welcome back lilli! Nein es ist nicht blues brothers (das wär echt zu einfach)

Tja nelfi, der regisseur ist us amerikaner und hat noch ein paar filme gedreht, eher so aus der popcornfilmecke.

Der film wirde von den kritikern verrissen, ich mag ihn trotzdem.

Witzige dialoge und viel krachbumm, gute besetzung.

Ein renaissancegenie spielt eine wichtige rolle, obwohl er nicht auftritt (ist ja kein historischer film)

Edel und frei


rodenstein Filmquiz@DK - Seite 28 418996
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeMi 01 Sep 2010, 11:32

Hhm... Ich hab kein Plan... Living in Oblivion? Wurde da gesungen?? Gabs da ein Renaissancegenie?? Kein Schimmer, aber er is aus den 90ern und der Regisseur is auch Ami ^^

Ist Bruce Willis der Sänger?? Hat der net ma irgendwo in nem Film gesungen? ^^

lg
Nach oben Nach unten
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeMi 01 Sep 2010, 15:49

Hi nelfi

Jetzt bist du auf dem richtigen weg, der junge aus idaroberstein kann auch singen.

Damit ist der film so gut wie raus, wers jetzt nicht weiss ist selber schuld.

Edel und frei

rodenstein Filmquiz@DK - Seite 28 418996
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeMi 01 Sep 2010, 21:39

Hi Rodi,

das sagst du so einfach... Denn mir fällt nicht ein wo es war... Ich hab schon länger keinen der Willis-Filme der 90er angeschaut.. Aber der Skurrilität wegen würde es ja zu 'Der Tod steht ihr gut' passen. Hhm, aber wo könnte er da gesungen haben? Muss ihn mal wieder anschauen... Ob der Film von der Kritik zerissen wurde, weiß ich nicht.. TV-Movie findet ihn gut ^^

lg
Nach oben Nach unten
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeMi 01 Sep 2010, 22:46

Ho ho ho nelfi

es ist natürlich nicht der tot steht ihr gut......

Na gut noch ein tip: der chef von csi miami (horatio cane) spielt auch mit und die rolle ist nicht gross aber superwitzig.

Edel und frei

rodenstein Filmquiz@DK - Seite 28 418996
Nach oben Nach unten
Nebelelf

Nebelelf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 41
Anmeldedatum : 30.09.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeDo 02 Sep 2010, 01:21

Hhm, nee, ich komm net drauf...

Bei dem Genie handelt es sich vermutlich um Leonardo?? Würde mich wundern, wenn es Filippo wäre... Sind irgendwelche Werke von diesem Genie im Film zu sehen? Oder wird es öfters erwähnt??

Was für eine Art Duett ist es denn?? Ein Geburtstagsständchen??

Loaded Weapon??
^^
Nach oben Nach unten
rodenstein

rodenstein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 63
Ort : hannover / nürnberg
Anmeldedatum : 21.03.09

Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitimeDo 02 Sep 2010, 12:29

Och nelfi

Na klar ist es der olle leonardo. Und es werden gefühlte 50 seiner werke gezeigt auch ein paar von denen die er nicht entworfen hat.

Zu den gesangsnummern (ja es sind mindestens zwei und beide sind ein duett) sag ich nur: wohl dem der eine stopuhr hat.

Ein weiteres highlight der besetzung ist ein alter cia agent, gespielt von einem der härtesten (leider schon gestorbenen) knochen der filmbranche, der sich wunderbar selbst persifliert.


edel und frei

rodenstein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmquiz@DK - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Filmquiz@DK   Filmquiz@DK - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filmquiz@DK
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 5) Spambereich :: 5.2) Forenspiele-
Gehe zu: